7. aktualisierte Ausgabe 05/2017

Auf Grund der gestiegenen Nachfrage zu dem einzigartigen Patientendokument „Mein Arztbuch für meine Gesundheit“, welches bereits von Hunderttausenden Patienten/ Versicherten genutzt wird, wurde im Mai 2017 eine überarbeitete Neuausgabe als 7. Auflage herausgegeben.

Alles auf einen Blick, Gesundheit schwarz auf weiß, für kleine und große Patienten, für Kinder und Erwachsene, für zu Hause oder im Ausland, ein Helfer und Lebensretter in allen Lebenslagen, Informationen, Nachweise, Selbstkontrolle, das ist „Mein Arztbuch“.

„Mein Arztbuch“ ist erhältlich im Buchhandel unter der ISBN 978-3-00-008184-2, in Apotheken unter der PZN 3324418 sowie in vielen Arztpraxen und teilweise auch bei Krankenkassen. Beim Autor und Herausgeber direkt (siehe Bestellung) oder auch per Fax möglich.

Weitere Infos zu Kosten und Bestellung finden Sie hier.